Bier pong informationen im Internet!

Wofür können Sie ein CMS veranwenden? Es gibt viele möglichkeiten. Mann kann z.B. ein blogpost über Biere und Trinkspiele schreiben.

Bier Pong: Das lustige Partyspiel für Freunde des Bieres: Warum und wo wird Bier pong gespielt

Wer perfekten Spielspaß in Verbindung mit Alkoholkonsum, speziell in Form von Gerstensaft, genießen will, für den ist Bier pong www.diebierbong.de das richtige Spiel. Auf diebierbong.de, dass mit Magento, ein kostensloses CMS gebaut ist, kann man auch die Regeln lesen. Es passt perfekt zu den verschiedensten Anlässen. Es funktioniert so ähnlich wie Tischtennis. Dieses Spiel kommt auf Geburtstagsfeiern, Grillabenden, und Jungesellenpartys gut an. Egal wo, dieses Spiel kommt garantiert überall, wo es etwas zu feiern gibt, an und wird immer beliebter, weil es einfach Spaß macht und man nebenbei betrunken wird. Das ist der coole Nebeneffekt des Spiels. Es ist fast so eine Art Teufelskreis. Je betrunkener man wird, desto mehr Spaß macht das Spiel. Dazu habt ihr auch noch die beste Ausrede, falls euch eure Eltern besoffen nach der Party erwischen. Ihr sagt dann einfach, dass ihr eigentlich gar nicht soviel trinken wolltet, aber ihr habt ständig beim Bier pong verloren. Eine bessere Ausrede gibts nicht.

Wie wird das Spiel gespielt und was braucht man dafür?

  1. Als erstes braucht man einen passenden Tisch mit folgenden Maßen: 244 mal 61 mal 73cm
  2. Die Tischtennisbälle sollten einen ungefähren Durchmesser von 40mm haben.

Es gibt spezielle Tische für dieses Spiel im Internet zu kaufen. Aber jeder andere tuts auch.

Bier pong informationen auf das Internet

Bier pong informationen auf das Internet

Es gibt 2 Teams aus je 2 Spielern in dem Spiel. Jedes Team stellt 10 rote Becher in Form einer Pyramide vor sich auf den Tisch. Die Spitze der Pyramide muss zum gegnerischen Team zeigen. Die Becher werden bis zur Hälfte mit Bier gefüllt. Ein zusätzlicher Becher, der Wash Cup genannt wird, stellt ihr an die Seite.

Der Wash Cup wird mit Wasser gefüllt. Es wird mit 2 Bällen abwechselnd geworfen. Beim ersten Wurf werfen beide Teams gleichzeitig 1 Ball und schauen sich dabei in die Augen.

Treffen beide Spieler einen Becher werden sie getrunken und es wird nochmal ausgeworfen. Trifft ein Spieler einen Becher, dann wird er nicht getrunken und das Spiel fängt an. Trifft keiner muss man erneut auswerfen. Nun müsst ihr abwechselnd versuchen, den Ball in die Becher eures Gegners zu werfen. Wenn ihr das schafft muss dieser den Becher, den ihr getroffen habt, austrinken. Danach muss der Ball in dem Wash Cup wieder abgewaschen werden. Abwechselnd wird so versucht, alle Becher des gegnerischen Teams vom Tisch zu kriegen. Hat ein Team keine Becher mehr hat es verloren. Man kann die Becher mit einem Wurf von oben, mit einem schnellen Wurf von unten, oder mit einem Prellball treffen. Prallt er vom Gegner ab und fällt in einen Becher ist er ebenfalls getroffen.

Am ende

So das waren die groben Regeln von dem Spiel. Probiert es aus. Es wird der Kracher bei eurer nächsten Party. Noch etwas bleibt fair und denkt daran: Es geht um die Party – nicht um das Spiel.

Ein Gedanke zu „Bier pong informationen im Internet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.